Blizzard gibt einen aus! Ein Held geht aufs Haus

 Das Blizzard-Äquivalent zum Freibier

Mit Release des nächsten Patches hat Blizzard nach der Auriel-Skin-Erstattung erneut die Spendierhosen an und gibt uns gratis einen Helden aus. Die einzige Voraussetzung ist, dass man Heroes spielt und das Spiel nach dem Patch am 13. September öffnet. Direkt im Anschluss wird man von einem Bildschirm begrüßt, in dem man einen von drei Helden auswählen kann.

Gratisheld Auswahl

Einen Haken gibt’s jedoch

Zunächst besteht die Auswahl lediglich aus Tyrande, Anub’arak und Thrall. Sollte man diese 3 Helden bereits besitzen, wird eine weitere 3-Helden-Auswahl dargelegt, welche aus Nazeebo, Sonya und Uther besteht. Alle Helden haben den gleichen Wert, also ist es nicht weiter von Belang, welchen der Helden man sich aussucht. Man kann (und sollte!) nach Lust und Laune entscheiden. Fehlt euch gerade ein Tank? Dann könnte Anub’arak beispielsweise genau die richtige Entscheidung für euch sein. Diese sechs Helden sind in Blizzards engerer Auswahl gelandet.

Und was, wenn ich alle schon habe?

Für den Fall, dass man all diese Helden schon hat, hat Blizzard ein Auffangnetz eingebaut. Dann bekommt man nämlich den Wert von einem dieser Helden als Barbetrag gutgeschrieben. Das heißt, solltet ihr die Helden schon angesammelt haben, dann winken euch 4000 Gold gratis! Solltet ihr also fast alle dieser Helden haben, lohnt sich eventuell eine kurze Goldjagd, um diesen Bonus auch richtig einsetzen zu können.

Blizzard zeigt sich in der letzten Zeit von ihrer besten Seite; und hier ebenfalls. Was sind eure Pläne mit diesem Bonus? Habt ihr schon alle Helden oder holt ihr euch einen, den ihr euch sonst nicht kaufen wolltet?

Quelle: Blizzard
Bildquelle: Blizzard

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 17.10.2017 – 23.10.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 17. Oktober 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Blizzard kündigt Nexus Games Europe an!

Heldenliga-Spieler aufgepasst: Blizzard kündigt das wohl größte Competitive-Turnier nach der HGC an! Am 14. November, 10 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger