Blizzard ändert die erhältlichen Reittiere: Tschüss Sparschwein!

Gebündelt mit neuen Sparpaketen hat Blizzard sich ebenfalls entschlossen, ein paar der älteren Mounts auszurangieren (teilweise temporär, teilweise dauerhaft) und an ihrer Stelle neue Auswahlmöglichkeiten einzuführen.

Allen voran hier zu erwähnen ist das Sparschweinchen, welches Sparfüchsen mit viel Gold treue Dienste leistet. Bis zum 1. September habt ihr noch die Möglichkeit, dieses zu erwerben, bevor es aus dem Shop verschwindet.

Wer dennoch nicht weiß wohin mit seinem Gold, der kann neben dem Schatzgoblin ab dem 1. September auch die Dublone von Schwarzherz für 20.000 Gold erwerben und dann somit angeben, wie viel Gold er doch schon hat.

Da das Nexus-Bundle ebenfalls ein Ende findet, wird im Zuge dessen auch das Nazeebra danach nicht mehr erhältlich sein. Wer möchte, kann sich das Bundle und damit auch das Reittier noch bis zum 25. August kaufen.

Abgesehen davon werden auch der Mondfest-Tiger und der Fliegende Teppich am 8. September zumindest temporär den Shop verlassen. Stattdessen kann man sich dann den Cyberwolf und den Dire Wolf erneut aneignen.

Noch einmal in chronologischer Abfolge:

Diese Reittiere gehen:

  • Nazeebra – 25. August
  • Sparschweinchen – 1. September
  • Mondfest-Tiger – 8. September
  • Fliegender Teppich – 8. September

Diese Reittiere kommen:

  • Schwarzherz-Dublone – 1. September
  • Cyberwolf – 8. September
  • Dire Wolf – 8. September
direwolf
Dire Wolf und Cyber Wolf
dublone
Schwarzherz-Dublone

Wer noch schnell eins dieser Reittiere möchte, sollte sich beeilen … vor allem für das Sparschwein! 😉

Quelle: Blizzard-Foren

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Hanamura Update

Lead Game Designer Travis McGeathy meldete sich heute im offiziellen Heroes-US-Forum zu Wort, um über …

Patchnotes – 09. August 2017

In den heutigen Patchnotes gibt es eine ganze Menge neue Features, Balanceänderungen und natürlich – …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger