1. Gewertete Saison 2017 – Die Belohnungen

Na? Wart ihr alle fleißig am ranken? Ich hätte definitiv etwas mehr reinstecken können, doch nun läuft mir die Zeit davon, denn die dritte gewertete Saison neigt sich dem Ende zu. Kleiner Trostpreis: es gibt jetzt noch mehr tolle Belohnungen für unsere Leistungen im Nexus. Das hör ich natürlich gerne.

Zeitraum für die gewertete Saison

Die 1. Saison 2017 beginnt in der 11. Kalenderwoche, also nächste Woche. Wann die neue Saison beginnt findet ihr in unten stehender Tabelle – so wisst ihr immer wie lange ihr noch Zeit habt, um die Belohnungen freizuschalten. Kleiner Tipp: am besten notiert ihr euch das, ich vergessen die Daten nämlich immer.

EREIGNIS DATUM
Beginn der 1. Saison 2017 Woche des 14. März*
Ende der 1. Saison 2017 Woche des 13. Juni*

*Das genaue Datum hängt von der jeweiligen Region ab.

In der letzten Saison wurde ja die ein oder andere Änderungen eingebracht. Offensichtlich nicht ohne Erfolg: die Erneuerungen an Helden- und Teamliga bleiben bestehen, immerhin sind die Qualität aber auch die Quantität der Matches gestiegen.

Einziges Manko: die Problematik mit den Zweier- und Dreiergruppen in der Teamliga muss noch behoben werben, aber da arbeitet das blaue Team von Blizzard schon fleißig dran.

Belohnungen für die 1. gewertete Saison 2017

Genug von der Theorie! Hier kommt das worauf wir alle gewartet haben, nämlich jede Menge neuer Belohnungen, die zeigen was wir drauf haben. Von Portraits über Reittiere bis hin zu Goldbelohnungen – da ist für jeden etwas dabei.

Heldenliga-Porträts für die gewertete Saison

Ranked_Portraits.png

Teamliga-Porträts für die gewertete Saison 

Ranked_Portraits.png

Heldenliga                                                                          Teamliga 

LIGA BELOHNUNGEN LIGA BELOHNUNGEN
Bronze 500 Gold

Bronzeporträt (Heldenliga)

  Bronze 500 Gold

Reittier der 1. Saison 2017 *

Bronzeporträt (Teamliga)

Silber 750 Gold

Silberporträt (Heldenliga)

Silber 750 Gold

Reittier der 1. Saison 2017 *

Silberporträt (Teamliga)

Gold 1000 Gold

Goldporträt (Heldenliga)

Gold 1000 Gold

Reittier der 1. Saison 2017 *

Goldporträt (Teamliga)

Platin 1250 Gold

Reittier der 1. Saison 2017 *

Platinporträt (Heldenliga)

Platin 1250 Gold

Reittier der 1. Saison 2017 *

Platinporträt (Teamliga)

Diamant 1500 Gold

Reittier der 1. Saison 2017 *

Diamantporträt (Heldenliga)

Diamant 1500 Gold

Reittier der 1. Saison 2017 *

Diamantporträt (Teamliga)

Meister 1750 Gold

Reittier der 1. Saison 2017 *

Episches Reittier der 1. Saison 2017 *

Meisterporträt (Heldenliga)

Meister 1750 Gold

Reittier der 1. Saison 2017 *

Episches Reittier der 1. Saison 2017 *

Meisterporträt (Teamliga)

Großmeister 2000 Gold

Reittier der 1. Saison 2017 *

Episches Reittier der 1. Saison 2017 *

Großmeisterporträt (Heldenliga)

Großmeister 2000 Gold

Reittier der 1. Saison 2017 *

Episches Reittier der 1. Saison 2017 *

Großmeisterporträt (Teamliga)

—> *Hoppla, da waren die Reittiere wohl diesmal bisschen schwerer zu fangen. Nächste Woche erfahrt ihr bei uns auf Stormkings mehr dazu!

 

Freut ihr euch auch schon auf die 10 neuen Platzierungsspiele? Ich eigentlich nicht so sehr … angeblich soll es diesmal lockerer zugehen und eine bessere Platzierung für die gewertete Saison soll einfacher zu ergattern sein. Ich nehme Blizzard beim Wort und werde das für euch testen! Master sollte da ja locker drinnen sein.

Ich wünsche euch viel Erfolg in der ersten gewerteten Saison 2017 und: raged nicht zu viel!

Quelle: Stormkings Blizzard

About LeMoch

Hey I love food and gaming.

Check Also

Patchnotes für Heroes of the Storm 2.0 – 17.05.2017

Titelbild Rüstung in Heroes of the Storm

Rüstung in Heroes of the Storm

Um den potenziellen Schaden einzuschätzen ist es wichtig bestimmte Mechaniken von Heroes of the Storm …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger