BeepBoop! Alles über Probius

Wer ist Probius?

Probius ist eine Protoss Sonde. Diese kleinen Robotereinheiten sind für das Ernten von Mineralien und Vespingas verantwortlich, welche für die Protoss-Technologie benötigt werden. Darüber hinaus erschaffen sie weitreichende Psifelder, mit dessen Hilfe Gebäude vom Heimatplaneten der Protoss in ferne Teile der Galaxie teleportiert werden können.

Im Vergleich zu den Konstruktionseinheiten der anderen Rassen ist diese Einheit zwar die fortschrittlichste, gleichzeitig jedoch auch am verwundbarsten. Meist reicht eine einzige Sonde aus, um in kürzester Zeit eine komplette Basis aufzubauen.

Seit ihrer Aktivierung verfolgt diese Probius-Einheit nur ein Ziel: sich zu beweisen. Probius mag klein sein, aber er hat bei der Rückeroberung Aiurs mit einem strategisch platzierten Pylonen einen großen Beitrag geleistet. Diese mutigste aller Sonden kann es kaum erwarten, jetzt im Nexus ihren Zweck zu erfüllen!

Fähigkeiten

DISRUPTORIMPULS – Q
Stößt einen Energieimpuls in einer geraden Linie aus, der allen Gegnern, die er durchdringt, 150 Schaden zufügt. Wenn der Impuls das Zentrum eines Warpspalts trifft, explodiert der Spalt und verursacht zusätzlichen Schaden.
 
WARPSPALT – W
Öffnet einen instabilen Warpspalt, der nach 1,25 Sek. aktiv wird und dann Gegner in der Nähe um 20 % verlangsamt. Der Spalt bleibt 9 Sek. lang bestehen. Ein aktiver Warpspalt explodiert, wenn er von einem Disruptorimpuls getroffen wird, und fügt Gegnern in der Nähe dabei 261 Schaden zu.
 

PHOTONENKANONE – E
Warpt eine Photonenkanone heran, die 95 Schaden pro Sekunde verursacht. Bleibt 11 Sek. lang bestehen. Die Photonenkanone muss im Energiefeld eines Pylonen platziert werden und wird deaktiviert, wenn sie nicht von einem Pylonen mit Energie versorgt wird.
 

PYLONÜBERLADUNG – R1
Vergrößert das Energiefeld. Pylonen greifen außerdem Gegner im Energiefeld an und fügen ihnen 110 Schaden pro Sekunde zu. Hält 10 Sek. lang an. Passiv: Pylonen erhalten dauerhaft einen Schild in Höhe von 50 % ihrer maximalen Lebenspunkte.
 

NULLBARRIERE – R2
Projiziert eine Barriere negativer Energie in Zielrichtung, die 4 Sek. lang anhält. Gegner, die die Barriere berühren, erleiden 64 Schaden pro Sekunde und werden um 80% verlangsamt, solange sie mit ihr in Kontakt sind.
PYLON HERANWARPEN – D
Warpt einen Pylon heran, der ein Energiefeld erzeugt und Sicht auf die Umgebung gewährt. Probius regeneriert nur dann Mana, wenn er sich in einem Energiefeld befindet. Es können bis zu 2 Pylonen gleichzeitig aktiv sein.

Die Skillung

Skins

Standard

Master

Terran

Quelle: stormkings

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

Check Also

Azmodan in 256 Sekunden

Herzlich willkommen zum Azmodan Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der Lord of …

Datamining – Ana PTR-Patch

Gestern wurde der neue Ana-Patch auf dem PTR released, heute gibt es bereits ein neues …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger