Bald kommt das Hell Billie

Das Hell Billie wurde für nächste Woche im Nexus von Heroes of the Storm angekündigt.

Hell Billie

Ihr fragt euch wie man dieses süße Reittier bekommt? Ganz einfach: Hell Billie wird euch als Bonus dazu gegeben, wenn ihr einen Echtgeld-Einkauf im Heroes of the Storm InGame-Shop tätigt.

Dies bedeutet allerdings auch, dass Billie the Kid, welches man bisher für einen Echtgeld-Einkauf als Bonus dazu bekommen hat, in seinen wohl verdienten Ruhestand geht und es nicht mehr erhältlich sein wird. ABER: Blizzard hat da einen Deal für euch. Wenn ihr während der Zeit vom 2. Juni 2016 bis zum 14. Juni 2016 einen Einkauf im InGame Shop tätigt bekommt ihr BEIDE Reittiere als Bonus. Nach dieser Zeit wird es dann allerdings nicht mehr im Spiel erhältlich sein.

Also nutzt diese einzigartige Chance um euch beide Reittiere zu sichern!

Quelle: Blizzard
Bildquelle: Blizzard, Stormkings

About Mona

Seit langer Zeit bin ich dem Zocken verfallen. Angefangen hab ich, wie sollte es anders, sein mit World of Warcraft. Seitdem bin ich natürlich auf Blizzard Games hängen geblieben. Allerdings spiele ich auch gerne mal zur Abwechslung andere Spielehersteller... Im Endeffekt bin ich am meisten auf mmo's und moba's fixiert :)

Check Also

Anub’arak Guide – „Die Zeit fliegt dahin.“

Allgemeine Informationen Willkommen zum Anub’Arak Guide von Icy Veins. Hier lernst du alles wichtige, um …

Ende des Supports für Windows XP und Vista

Vorsicht: Diese Meldung könnte womöglich den einen oder anderen „Oldschool-OS-Nutzer“ oder „Alten-PC-auf-der-Arbeit-zum-zocken-User“ erschrecken! Blizzard kündigte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger