Balance Update am 17.02.16

Wie so eben von Spyrian im Amerikanischen Heroes of the Storm Forum angekündigt wurde, gibt es morgen ein Balance Update welches wohl einige Helden betrifft.
Wer oder was vom Update profitiert (oder auch nicht) sehen wir wohl erst morgen, aber im Zuge der Beobachtungen rund um Li-Ming und dem Feedback aus der Community, könnten wir uns vorstellen, das gerade an sie ordentlich Hand angelegt wurde!

Original Post:

 Geposted von Spyrian(Quelle)

Hello everyone,

We’re planning to roll out a new Balance Update tomorrow, February 17, which will include adjustments for a number of Hero abilities and talents. We’re currently looking to release the patch around 11:30 a.m. PST for the Americas login region, and all remaining regions around the world will receive the update throughout the rest of the day. We’ll be sure to keep you all updated right here if our release schedule changes for any reason.

Thank you!

Quelle: Blizzard Forum
Bildquelle: blizzard.de

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Azmodan in 256 Sekunden

Herzlich willkommen zum Azmodan Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der Lord of …

Mega Content-Patch angekündigt

Nach der ersten Series der HGC hat Blizzard einen mega Content-Patch angekündigt. Hierzu zählen zwei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger