Balance Patchnotes – 13.04.16

Morgen, am 13. April, wird es einen neuen Balance Patch geben. Dieser wird vermutlich ohne Wartungsarbeiten aufgespielt werden können. Wie immer haben wir die übersetzten Patchnotes für euch:
————————————————————-
Talente
————————————————————-

Magie dämpfen

  • Maximale Aufladungen von 2 auf 1 verringert.
  • Dauer von 1 Sekunde auf 1,5 Sekunden erhöht.

————————————————————-
Assassin
————————————————————-

Falstad

  • Mächtige Böe (R)
    • Abklingzeit von 40 auf 60 Sekunden erhöht.

Illidan

  • Rachedurst (Trait)
    • Heilung pro automatischem Angriff von 40% auf 30% des verursachten Schadens verringert.
    • Durstige Klingen (Talent)
      • Heilung von automatischen Angriffen, die während weitreichende Stöße ausgeführt werden, von 60% auf 50% verringert.
  • Hechten (Q)
    • Freund oder Feind (Talent)
      • Reichweitenbonus von 33% auf 20% verringert.
  • Reflexartiges Blocken (Talent)
    • Erhaltene Aufladungen von Blocken durch Hechten von 3 auf 2 verringert.
  • Weitrechende Stöße (W)
    • Offensivdruck (Talent)
      • Schadensbonus von 100% to 125% erhöht.
    • Unbound (Talent)
      • Abklingzeitverringerung tritt nun auch ein wenn nicht-heroische Gegner getroffen werden.
      • Abklingzeitverringerung von 5 auf 4 Sekunden verringert.

Kael’thas

  • Leben von 1465 auf 1520 erhöht.
  • Lebensregeneration von ca 3.05 auf 3.17 Leben pro Sekunde erhöht.
  • Flammenschlag (Q)
    • Reichweite um 10% erhöht.
    • Schaden von 213 (+4% pro Level) auf 320 (+4% pro Level) erhöht.
    • Flammenschlags Schaden wird durch Tiefgrüne Sphären nicht mehr erhöht.
  • Lebende Bombe (W)
    • Schaden über Zeit von 228 (+4% pro Level) auf 252 (+4% pro Level) erhöht.
    • Explosionsschaden von 114 (+4% pro Level) auf 138 (+4% pro Level) erhöht.
  • Gravitationsverlust (E)
    • Abklingzeit von 13 auf 12 Sekunden verringert.
    • Mana Kosten von 85 auf 80 verringert.
    • Netherwind (Talent)
      • Zurück erhaltenes Mana nachdem ein Held getroffen wurde von 85 auf 80 verringert.
    • Gravitationsschmettern (Talent)
      • Bonusschaden von 25% to 30% erhöht.

Li-Ming

  • Überlegenheit (Talent)
    • Durch Kills zurück erhaltenes Leben von 25% auf 20% des maximalen Lebens verringert.
  • Arkane Kugel (W)
    • Schaden um insgesamt 10% verringert, von 150 (+4% pro Level) auf 135 (+4% pro Level) anfänglichem Schaden, und 450 (+4% pro Level) auf 405 (+4% pro Level) Schaden bei maximaler Reichweite.
    • Abklingzeit von 10 auf 8 Sekunden verringert.
    • Mana Kosten von 50 auf 40 verringert.
    • Triumvirat (Talent)
      • Abklingzeitenverringerung von 6 auf 5 Sekunden verringert.
    • Zeis Rache (Talent)
      • Sorgt nicht mehr für weniger Schaden bei nahen Gegnern.
  • Teleportation (E)
    • Katastrophe (Talent)
      • Schadensradius um 10% verringert.
    • Illusionist (Talent)
      • Benötigter erlittener Schaden von 15% auf 20% des maximalen Lebens erhöht.
  • Disintegration (R)
    • Abklingzeit von 20 auf 30 Sekunden erhöht.

Thrall

  • Zerschlagung (R)
    • Dauer der Betäubung von 1.5 auf 1.25 Sekunden verringert.

Tychus

  • Leben erhöht von 1669 (+4% pro Level) auf 1836 (+4% pro Level).
  • Lebensregeneration von ca 3.48 auf 3.83 Leben pro Sekunde.
  • Mordsspaß (Talent)
    • Bonus für Angriffsgeschwindigkeit pro Stapel von 2% auf 1% verringert.
    • Maximale Anzahl Stapel von 10 auf 15 erhöht.
  • Maschinenkanone (Trait) (D)
    • Bonusschaden von 1.5% auf 2% des maximalen Lebens des Ziels erhöht.
    • Immer auf die Großen (Talent)
      • Bonus Schaden von 3% auf 4% des maximalen Lebens des Ziels erhöht.
—————————————————–
Specialist
—————————————————–
Abathur

  • Mutanten entwickeln (R)
    • Maximale Diener Stapel von 30 auf 40 erhöht.
    • Leben von 931 (+4% pro Level) auf 1000 (+4% pro Level) erhöht.

—————————————————–
Support
—————————————————–

Funkelchen

  • Smaragdgrüner Wind (R)
    • Erhöht nun passiv die Heilung von Lindernder Nebel um 8%.

Li Li

  • Wasserdrache (R)
    • Schaden von 192 (+4% pro Level) auf 318 (+4% pro Level) erhöht.
    • Mana Kosten von 100 auf 50 verringert.

Malfurion

  • Zwielichttraum (R)
    • Erhöht nun passiv Malfurions Mana Regeneration um 1,5 Mana pro Sekunde.

Tyrande

  • Sternenregen (R)
    • Schaden pro Sekunde von 69 (+4% pro Level) auf 91 (+4% pro Level) erhöht.
    • Abklingzeit von 100 auf 80 Sekunden verringert.
    • Mana Kosten von 100 auf 75 verringert.

Uther

  • Göttlicher Sturm (R)
    • Betäubungsdauer von 1.5 auf 1.75 Sekunden erhöht.

—————————————————–
Krieger
—————————————————–

E.T.C.

  • Stagediving (R)
    • Schaden von 201 (+4% pro Level) auf 330 (+4% pro Level) erhöht.

Johanna

  • Himmlische Vollstreckung (R)
    • Schaden von 251 (+4% pro Level) auf 365 (+4% pro Level).

Muradin

  • Kinnhaken (R)
    • Schaden bei Zielen auf dem Weg von 25% auf 100% des Schadens für das erste Ziel erhöht.

—————————————————–
Bug Fixes
—————————————————–
Helden und Talente

  • Kael’thas kann nun nicht mehr, unter bestimmten Begebenheiten, Lebende Bombe ohne Abklingzeit und Mana Kosten benutzen.
  • Kerrigans Überwältigen kann nun wieder auf Totems und andere beschworene Einheiten angewendet werden.
  • Die Beschreibung von Sgt. Hammers Belagerungsmodus zeigt nun kein nicht existierendes Talent mehr an.
Quelle: battle.net

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

Check Also

Top 7 Tipps für das Zusammenspiel mit Diablo

Die meisten Spieler versuchen sich durch das Lesen von Talent-Guides, Tipps und Tricks oder das …

Malthael in 295 Sekunden

Moin und hallo zum Malthael Guide! Im aktuellen Heroes of the Storm Video von dieserpono wird …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger