Balance Patch Notes – 27.04.

Soeben wurde bekanntgegeben, dass es diesen Mittwoch wieder einen Balance Patch geben wird. Die Einzelheiten könnt ihr natürlich wie immer bei uns lesen:

ASSASSINEN

KAEL’THAS

  • Tiefgrüne Sphären (Eigenschaft) (D)
    • Manasüchtig (Talent)
      • Die Anzahl der für den Abschluss der Quest erforderlichen Regenerationskugeln wurde von 25 auf 20 verringert.
    • Teufelsextrakt (Talent)
      • Die Bonusfähigkeitsstärke wurde von 5 % auf 4 % verringert.
  • Flammenschlag (Q)
    • Konvektion (Talent)
      • Der Bonusschaden bei Abschluss der Quest wurde von 150 auf 175 erhöht.
  • Lebende Bombe (W)
    • Wut des Sonnenkönigs (Talent)
      • Der Bonusschaden wurde von 190 (+4 % pro Stufe) auf 171 (+4 % pro Stufe) verringert.

Kommentar der Entwickler: Teufelsextrakt ist ein wenig zu effektiv verglichen mit anderen Talenten derselben Stufe und das bei einem sehr niedrigen Risiko. Daher schwächen wir es ein wenig ab und stärken gleichzeitig die anderen Talente. Manasüchtig sollte jetzt in einem durchschnittlichen Spiel leichter zu erfüllen sein und der Bonusschaden von Konvektion ist jetzt lohnenswerter, verglichen mit den anderen zur Auswahl stehenden Talenten.

Kael’thas kann mit Wut des Sonnenkönigs einem einzelnen Ziel mehr Sofortschaden zufügen als uns geheuer war. Daher haben wir uns entschlossen, das Talent etwas abzuschwächen. Das fand unser Prinz natürlich gar nicht toll, aber wir sind uns sicher, dass er bald neue Wege finden wird, ein wenig zu mächtig zu sein. Wie immer.

DER SCHLÄCHTER

  • Rage (Talent)
    • Die Abklingzeit wurde von 30 auf 25 Sek. verringert.
  • Verstümmeln (Q)
    • Weichklopfen (Talent)
      • Der Bonusschaden gegen Diener und Söldner wurde von 50 % auf 100 % erhöht.
  • Brandmarken (W)
    • Unersättliche Klinge (Talent)
      • Die Bonusheilung durch automatische Angriffe wurde von 25 % auf 50 % erhöht.
  • Brachialer Ansturm (E)
    • Die Abklingzeit wurde von 20 auf 15 Sek. verringert.
    • Die Manakosten wurden von 75 auf 55 verringert.
    • Hetzjagd (Talent)
      • Die Reduktion der Abklingzeit wurde von 40 % auf 33 % verringert.
  • Schmelzofen (R)
    • Die Abklingzeit wurde von 90 auf 80 Sek. verringert.
    • Der Schaden wurde von 456 (+4 % pro Stufe) auf 500 (+4 % pro Stufe) erhöht.

Kommentar der Entwickler: Gegnerische Teams besitzen eine Vielzahl von Möglichkeiten, um unserem beilschwingenden Dämonenfreund Einhalt zu gebieten. Daher wollen wir ihm helfen, an Gegner heranzukommen, indem wir die Abklingzeit von Brachialer Ansturm verringern. Wir halten das nur für gerechtfertigt, da er sich auch angreifbar macht, wann immer er auf Gegner zustürmt. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch gleich einige seiner schwächeren Talente verstärkt, um ihn für Spieler attraktiver zu machen.

 

SPEZIALISTEN

NAZEEBO

  • Koloss (R)
    • Der Schaden automatischer Angriffe wurde von 274 (+4 % pro Stufe) auf 219 (+4 % pro Stufe) verringert.
    • Der Schaden von Kolossaler Schlag wurde von 151 (+4 % pro Stufe) auf 181 (+4 % pro Stufe) erhöht.

Kommentar der Entwickler: In einem früheren Patch haben wir den Schaden des Koloss angepasst, damit er nicht heroischen Zielen keinen Bonusschaden mehr zufügt. Dadurch hat er gegnerischen Helden mehr Schaden zugefügt als uns lieb war. Deswegen haben wir jetzt den Schaden seiner automatischen Angriffe verringert und dafür den Schaden von Kolossaler Schlag erhöht, damit die Fähigkeit mehr Einfluss auf das Spiel hat.

 

KRIEGER

REXXAR

  • Die Reichweite automatischer Angriffe wurde um 22 % erhöht.
  • Die Lebenspunkte wurden von 1643 (+4 % pro Stufe) auf 1725 (+4 % pro Stufe) erhöht.
  • Die Lebensregeneration wurde von 3,42 (+4 % pro Stufe) auf 3,59 (+4 % pro Stufe) pro Sekunde erhöht.
  • Wurfäxte (Talent) wurde entfernt.
  • Misha (Eigenschaft)
    • Die Reichweite der Leine wurde um etwa 12,5 % erhöht.
  • Los, Misha! (W)
    • Die Abklingzeit wurde von 12 auf 10 Sek. verringert.
    • Aspekt des Wildtiers (Talent)
      • Die durch Mishas automatische Angriffe erhaltene Reduktion der Abklingzeit wurde von 2 auf 1,5 Sek. verringert.

Kommentar der Entwickler: Wir planen derzeit, Rexxar umfassend zu überarbeiten, wollten ihm in der Zwischenzeit aber schon einmal ein wenig Aufmerksamkeit schenken, damit er eine lohnenswerte Wahl ist. Mit der längeren Leine sollte es jetzt einfacher sein, Misha auf Ziele zu hetzen. Gleichzeitig sollte Rexxar dank der Erhöhung seiner Lebenspunkte und der Reichweite seiner automatischen Angriffe besser überleben und Gegner auf Abstand halten können. Wir studieren euer Feedback zu Rexxar und freuen uns darauf, bald ein paar grundlegendere Änderungen zu präsentieren.

 

BEHOBENE FEHLER

Allgemein

  • Aufsitzen wird nicht mehr unterbrochen, wenn dabei die rechte Maustaste gedrückt gehalten wird.

Helden und Talente

  • Die Position von Murkys Ei wird nicht mehr angezeigt, wenn er durch Tracers Nahkampfattacke getötet wird.
  • Regenerationskugeln verleihen Tracer nicht länger eine Lebensregeneration von 200 %, nachdem sie das Talent Unschlagbar erlernt hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Malfurion während des Einsatzes von Gelassenheit nicht gleichmäßig geheilt wurde. Zudem sollte jetzt der Tooltip von Besonnenheit die vorgesehene Bonusheilungsmenge angeben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Tyrandes Sternenregen zusammen mit dem Talent Himmlischer Zorn weniger Schaden verursachte, mehr Mana kostete und eine längere Abklingzeit hatte als vorgesehen.

Benutzeroberfläche

  • Die Tooltips verschiedener Heldenskins wurden korrigiert, die angezeigt wurden, wenn der Mauszeiger über das Porträt anderer Spieler in der Teamwahl-Lobby bewegt wurde.

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger