Balance Patch 02.03.16

Soeben wurde ein weiterer Balance Patch angekündigt. Dieser wird am 02.03.16 auf die Live-Server aufgespielt. Wir haben die kommenden Änderungen wie immer für euch parat:

Nova
Scharfschütze (Q)

  • Schaden erhöht von 295 (+4% pro Level) auf 310 (+4% pro Level)
  • Meisterschütze (Talent)
    • Schadensbonus pro Stapel erhöht von 12% auf 15%. Dieser Effekt ist bis zu 5 Mal stapelbar.

Rehgar
Blitzschlagschild (W)

  • Elektrische Ladung (Talent)
    • Bonus auf den Radius verringert von 33% auf 25%
    • Sturmrufer (Talent)
      • Erhöht nicht länger die Dauer des Blitzschlagschilds.
    • Erdschild (Talent)
      • Schildgröße verringert von 15% auf 12% des maximalen Lebens des Ziels.

Heilung der Ahnen (R)

  • Abklingzeit von 80 auf 100 Sekunden erhöht.

Kampfrausch (R)

  • Manakosten verringert von 125 auf 75

 

Was haltet ihr von den Änderungen?

Quelle: battle.net

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

Check Also

Junkrat in 314 Sekunden

Herzlich willkommen zum Junkrat Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der verrückte Australier …

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 10.10.2017 – 16.10.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 10. Oktober 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger