Azmodunk – Making of des Sounds – The Hype is real

Der kommende Azmodan Skin „Azmodunk“ ist im Hype-Modus. Wer will nicht endlich das Dickerchen im Basketball Outfit sehen wie er einfach genügend Dunks verpasst und durch Körbe werfen das Team zum Sieg bringt.

Natürlich dürfen bei so einem Skin nicht die Soundeffekte fehlen. Das Sound Team hat die Erstellung der Sounds und Effekte dokumentiert und in einem Making Off für uns visualisiert.

Wer also schon immer mal sehen wollte wie Soundeffekte entstehen, hier das Video:

Blizzard selbst ist wohl sehr auf den fertigen Skin gespannt und haben deswegen eine eigene Seite mit dem Skin angefertigt. Also hat Azmodan mehr oder weniger zwei Seiten. Diese Seiten sind wie Helden-Seiten, die alles rund um den legendären Skin präsentieren.

Die Seite stellt alle Vorteile und Änderungen des Skins in den Vordergrund mit jede menge Videos und Clips.

Die Seite findet ihr hier.

Wir sind jedenfalls sehr gespannt auf den Skin und freuen uns jetzt schon darauf endlich Körbe zu werfen!

Quelle: Blizzard Entertainment

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Patchnotes – 13. Dezember 2017

Der neuste Patch für Heroes of the Storm ist nun online und bringt euch unter …

Hanzo in 313 Sekunden

Herzlich willkommen zum Hanzo Guide! Im aktuellen Guide von dieserpono wird euch der Meister Bogenschütze …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger