Alles über das Sommer-Event

Auf Reddit wurde mal wieder ein Leak veröffentlicht, der sich diesmal auf das kommende Heroes of the Storm Sommer-Event bezieht. Der User „aimynona“ hat eine klasse Zusammenstellung veröffentlicht, in der er alle geleakten Informationen zum Sommer-Event zusammengefasst sind. Bitte beachtet, dass es sich hier um Data-Minings handelt, alle Neuigkeiten sollten also mit Vorsicht genossen werden!

Start-Datum

Das Sommer-Event wird laut den Data-Minings vom Reddit-User „DavesenDaveam 27. Juni in den Nexus finden. Genau einen Tag nach dem Ende vom vorhergehenden Crossover-Event „Malthaels Handel„. Natürlich kann sich dieses Datum stetig ändern, trotzdem sind wir zuversichtlich, da Blizzard schon in vergangenen Events denselben Weg gegangen ist.

Sommer-Brawl

Es ist nichts ungewöhnliches, dass Brawls passend zum jeweiligen Event designed werden. Beispielsweise gab es bereits weihnachtliche Brawls zu Weihnachten und Hanamura-Brawls zum Hanamura-Release. Ein weiterer Indiz für diesen Brawl ist der durch das Data-Mining des Users „Spazzo965“ gefundene neue Hintergrund:

Loot-Chests

Blizzard bestätigte in der Vergangenheit bereits, dass es spezielle Lootboxen für einzelne Events geben werde. „rost473“ fand durch seine Data-Minings das Design der neuen Lootboxen, die es in den Variationen Common, Rare, Epic und Legendary geben wird:

Die passende Musik dazu gibt es von „Warcraft Music and Gaming„:

Quests / Belohnung

Blizzard lässt uns zu fast jedem Event Quests erledigen, um Lootboxen, Mounts, Skins oder ähnliches freizuschalten. Diesmal wird es laut den Data-Minings von „rost473“ nicht anders sein. So wie es scheint, erhalten wir Sommer-Event-Lootchests für den Abschluss einer oder mehrerer noch unbekannter Quests.

Hier seht ihr die Benachrichtigungs-Icons für die Belohungen:

Desweiteren sehen wir auf diesen beiden Bildern einen Ausschnitt des Quellcodes, der gefunden wurde (Zum Vergrößern klicken):

Bundle

Keine große Überraschung, trotzdem natürlich nennenswert: Das Sommer-Bundle. Der genau Name wurde in den Data-Minings von „SerphTheVoltar“ nicht gefunden, allerdings die Inhalte:

 

  • Held: Tychus
  • Skin: Power Drench Tychus
  • Held: Tracer
  • Skin: Slip ’n Stream Tracer
  • Held: Stitches
  • Skin: Bikini Stitches
  • Mount: Surfboard Mount

 

Ob es noch weiter Bundles in den Nexus schaffen, bleibt zunächst abzuwarten.

 

Das Aussehen der einzelnen Skins, die neuen Animationen der Fähigkeiten und die beiden Variationen des Surfboard-Mounts zeigten wir euch bereits in diesem Artikel. Wie es aussieht, wird das „gebissene“ Surfboard nicht Bestandteil des Bundles sein.

Skins / Mounts / Sprays / Portraits

Diese Informationen sind bereits offiziell durch das Malthael in development Video bekannt, trotzdem sollen sie der Vollständigkeit halber nicht fehlen.

Welche Skins, Mounts, Sprays und Portraits auf euch zukommen, findet ihr in diesem Artikel.

EDIT: Neben den oben aufgeführten Informationen, hat Spazzo in einem neuen Data-Mining auch andere unveröffentlichte Skins gefunden und diese in einem Video zusammengefasst:

Wie bereits eingangs erwähnt, handelt es sich hier um Data-Minings, also das gezielte Auslesen einzelner Quellcodes, die in diesem Fall wohl aus dem PTR rund um Malthael stammen. Genau aus diesem Grund sind sie mit Vorsicht zu genießen, da Blizzard sowohl das Erscheinungsdatum, als auch die Zusammensetzung des Bundles oder den kompletten Brawl jederzeit ändern kann. Trotzdem kann man aufgrund der Indizien zuversichtlich sein, dass uns im Sommer-Event genau dies erwartet.

Wir wünschen also viel Spaß, viel Sonne und genug Sonnencreme für das kommende Event! Wir sehen uns an den Stränden des Nexus!

Quelle: Stormkings
Bildquelle: Stormkings

About Marv

"Betrayer... In truth, it was I who was betrayed. Still, I am hunted. Still, I am hated. Now, my blind eyes see what others cannot: that sometimes the hand of fate must be forced! Now go forth... unleash the tides of Doom... Upon all those...who would oppose us."

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 19.09.2017 – 25.09.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 19. September 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Mega Content-Patch angekündigt

Nach der ersten Series der HGC hat Blizzard einen mega Content-Patch angekündigt. Hierzu zählen zwei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger