Alle Helden und Bonus EP!

Heroes of the DormUm die finalen Spiele von Heroes of the Dorm zu feiern gibt es von Blizzard ein ganz besonderes Geschenk:

Ab Freitag werden alle Helden für 3 Tage kostenlos spielbar sein. Außerdem gibt es über eine Woche lang 50% Bonus EP!

Schaut einfach zu den folgenden Zeiten in Heroes vorbei, um an diesen Ereignissen teilzunehmen:

Freies Heldenwochenende

8. April, 19:00 Uhr – 11. April, 19:00 Uhr

Bonus-EP-Ereignis

8. April, 19:00 Uhr – 18. April, 19:00 Uhr

Holt das Meiste aus diesem Ereignis heraus, indem ihr einen Freund oder eine Freundin einladet und beide bei jedem gemeinsamen Spiel in einer Gruppe einen Freundesbonus von 50 % zusätzlich zum EP-Bonus des Ereignisses erhaltet!

Jetzt ist die perfekte Zeit, einen neuen Lieblingshelden und neue Teamzusammenstellungen mit Freunden zu entdecken und von der Bonus-EP zu profitieren!

Quelle: battle.net

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

Check Also

Game of Ranks – Gewertete Spiele verstehen

Wenn es um gewertete Spiele geht gibt es reichlich Diskussion. Was ist MMR? Warum steige …

Patchnotes für Heroes of the Storm 2.0 – 17.05.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger