Malthael Reittier

Alle gute Dinge sind Malthael – Malthaels Phantom Mount

Ja was haben wir denn hier?
Erst kürzlich war die Thematik bezüglich Malthael als spielbarer Held recht groß. So berichteten wir gleich zweimal:

Malthael: Wird er der neue Hero?

Doch kein Malthael ?

Nun kann das Ganze eventuell aufgeklärt werden. Ein String hat vor Tagen auf ein Reittier hingewiesen. Nun sind wir wieder an einen Punkt angelangt, an dem es sich wieder um ein Reittier handelt. Vor circa einen Monat hat Blizzard folgendes Video veröffentlicht:

In diesem Video, ab 1:10 ist Valla auf einem untoten Ross zu sehen. Damals haben sich einige schon gedacht, dass es sich eventuell um ein heldenspezifisches Valla Reittier handelt, andere hatten schon den Verdacht, es handle sich um ein malthaelorientiertes Reittier oder ähnliches.

Nun wurden zwei weitere Strings gefunden:

CrossTitle_HotS_Steed_Subject – Heroes of the Storm: Mount Unlocked
CrossTitle_HotS_Steed_Body – Congratulations! Your skill in Diablo has unlocked a new mount in Heroes of the Storm! Malthael’s Phantom!

Diese weisen auf das Reittier hin. Allerdings bleibt die Frage bestehen, ob der String, der kürzlich auf die Malthael Spekulationen geführt hat, ebenfalls mit diesen beiden Strings in Verbindung zu bringen ist. Natürlich ist auch nicht viel mehr bekannt, was wir allerdings wissen, es wird etwas mit Diablo3 zu tun haben.
Mein persönlicher Verdacht liegt in einer Verbindung eines Events, einer neuen Season oder einer anderen Promo, diese man bereits schon aus Hearthstone und World of Warcraft kennt. Und da wir auch kurz Diablo3 angekreuzt haben: Auch hierfür werden es weitere Porträtrahmen geben!

diabloframe

Weitere Infos zum PTR D3 Patch könnt ihr hier entnehmen.

Sollten weitere Informationen folgen, werden wir euch auf dem neusten Stand halten!

Quelle: Stormkings.de und Grafiken von diablofans.com

About Benjiton

Schon im jungen Alter von zarten 14 Jahren begab sich Benji, wie es für einen Aspi. typisch sein kann, in die Weiten des Internets. Nutzte dieses schon damals nicht nur um Unterhaltung geboten zu bekommen, sondern auch produktiv. Heute, fast 8 Jahre später, hat er die Lust an seinen Tätigkeiten nicht verloren und so stillt er auch nun mit Stormkings ein wenig seinen Schreibwahn. Auch seine technischen Fähigkeiten bleiben dabei nicht auf der Strecke.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 17.10.2017 – 23.10.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 17. Oktober 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Blizzard kündigt Nexus Games Europe an!

Heldenliga-Spieler aufgepasst: Blizzard kündigt das wohl größte Competitive-Turnier nach der HGC an! Am 14. November, 10 …

3 kommentare

  1. Thanks for sharing your thoughts on quick weight loss tips.
    Regards

  2. die geilsten frames dann CN only? FML.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger