Malthael Reittier

Alle gute Dinge sind Malthael – Malthaels Phantom Mount

Ja was haben wir denn hier?
Erst kürzlich war die Thematik bezüglich Malthael als spielbarer Held recht groß. So berichteten wir gleich zweimal:

Malthael: Wird er der neue Hero?

Doch kein Malthael ?

Nun kann das Ganze eventuell aufgeklärt werden. Ein String hat vor Tagen auf ein Reittier hingewiesen. Nun sind wir wieder an einen Punkt angelangt, an dem es sich wieder um ein Reittier handelt. Vor circa einen Monat hat Blizzard folgendes Video veröffentlicht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Video, ab 1:10 ist Valla auf einem untoten Ross zu sehen. Damals haben sich einige schon gedacht, dass es sich eventuell um ein heldenspezifisches Valla Reittier handelt, andere hatten schon den Verdacht, es handle sich um ein malthaelorientiertes Reittier oder ähnliches.

Nun wurden zwei weitere Strings gefunden:

CrossTitle_HotS_Steed_Subject – Heroes of the Storm: Mount Unlocked
CrossTitle_HotS_Steed_Body – Congratulations! Your skill in Diablo has unlocked a new mount in Heroes of the Storm! Malthael’s Phantom!

Diese weisen auf das Reittier hin. Allerdings bleibt die Frage bestehen, ob der String, der kürzlich auf die Malthael Spekulationen geführt hat, ebenfalls mit diesen beiden Strings in Verbindung zu bringen ist. Natürlich ist auch nicht viel mehr bekannt, was wir allerdings wissen, es wird etwas mit Diablo3 zu tun haben.
Mein persönlicher Verdacht liegt in einer Verbindung eines Events, einer neuen Season oder einer anderen Promo, diese man bereits schon aus Hearthstone und World of Warcraft kennt. Und da wir auch kurz Diablo3 angekreuzt haben: Auch hierfür werden es weitere Porträtrahmen geben!

diabloframe

Weitere Infos zum PTR D3 Patch könnt ihr hier entnehmen.

Sollten weitere Informationen folgen, werden wir euch auf dem neusten Stand halten!

About Florian

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger