Adventskalender Tag 24 – Beyerdynamic MMX300

Es ist der 24.12.2015 und an diesem Tag haben wir natürlich einen ganz besonderen Leckerbissen für euch!
Unser Partner Beyerdynamic hat uns ein MMX 300 Gaming Headset überlassen welches wir gerne an euch weiter geben!

beyer

Das Premium Multimedia-Headset MMX 300 übertrifft die Anforderungen ambitionierter Gamer an Leistung, Klang und Tragekomfort. Es wurde ursprünglich als Headset für die private Luftfahrt entwickelt und anschließend perfektioniert und angepasst an die speziellen Erfordernisse für exzessive Gaming-Sessions.

MAXIMALER KLANG

Das MMX 300 bietet einen natürlichen und detailreichen Klang. Der Online-Gamer kann herannahende Angreifer frühzeitig hören und ihre Positionen präzise orten. Aber nicht nur virtuelle Spielwelten werden absolut real wiedergegeben: Mit seinem ausgewogenen Klangbild empfiehlt er sich als echtes Multimedia-Headset auch zum Filmeschauen und Musikhören.

EINWANDFREIE KOMMUNIKATION

Vor allem Online-Gamer schätzen die hervorragende Sprachverständlichkeit des MMX 300 Headsets. In heiß umkämpften Gefechten hat die Team-Kommunikation eine zentrale Bedeutung. Das integrierte Mikrofon sorgt für optimale Bedingungen und blendet gleichzeitig störende Hintergrundgeräusche aus, z.B. Geräusche durch den PC-Lüfter oder Tastatur-. Darüber hinaus ist das Headset auch für Musikaufnahmen, Let’s Plays oder Podcasts geeignet.

MAXIMALER TRAGEKOMFORT

Die flexible Kopfbandkonstruktion ermöglicht ermüdungsfreies Spielen oder Musik hören über Stunden. Mit den anschmiegsamen Ohrpolstern genießen selbst Brillenträger besten Tragekomfort ohne Druckgefühl. Außerdem sind sowohl die Ohrpolster als auch das Kopfband austauschbar, um jahrelangen Hörgenuss zu gewährleisten.

MADE IN GERMANY

Das MMX 300 steht 100% für den beyerdynamic Qualitätsanspruch, sowohl in der Entwicklung als auch in der Fertigung: Was Ingenieure und Designer bei beyerdynamic entwerfen, wird später von hochqualifizierten Mitarbeitern in Deutschland in sorgfältiger Handarbeit gefertigt. Dieser hohe manuelle Fertigungsgrad ermöglicht einen besonderen Qualitätsstandard. Mit einer außergewöhnlichen 5-Jahres-Garantie profitieren unsere Kunden direkt davon.
Alle weiteren Informationen zur Tastatur findet ihr auf der Seite des Herstellers.
Teilt uns in einem Kommentar mit warum Du der Auserwählte für dieses Türchen bist.
Gerne könnt ihr auch Stormkings auf Facebook liken.

Der Gewinner wird  je nach Datum/Türchen 1 Tag später aus der Anzahl der Kommentare zufällig ermittelt (Per Random.org)! Eine Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Mail. Bitte antwortet innerhalb von 48 Stunden auf unsere Gewinnbenachrichtigungsmail, um euch zu verifizieren. Ansonsten wird der Gewinn an einen anderen Teilnehmer weitergegeben. Schaut auch unter eurem Spam-Ordner nach! Herzlichen Glückwunsch Jessy! 

Ihr wollt noch mehr Preise abstauben?
Unsere Kollegen von G2G-Logo haben auch einen tollen Adventskalender für euch. 

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Quelle: stormkings

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Top 7 Tipps für das Zusammenspiel mit Diablo

Die meisten Spieler versuchen sich durch das Lesen von Talent-Guides, Tipps und Tricks oder das …

Malthael in 295 Sekunden

Moin und hallo zum Malthael Guide! Im aktuellen Heroes of the Storm Video von dieserpono wird …

71 kommentare

  1. Kann man das Headset eigentlich noch gewinnen? Da noch kein Gewinner eingetragen ist …

  2. Zu den perfekten Gaming gehört ein hoch qualitatives Headset 🙂 Mein Headset geht leider nicht mehr so richtig. Das Mikrofon funktioniert schon nichtmehr.

  3. Das wäre der hammer

  4. Der Auserwählte, weil ich die Berufung habe meine Gegner perfekt zu hören und mit meinen Freunden perfekt zu kommunizieren , um das Unheil zu besiegen und optimal Spaß zu haben 😀

  5. weil ich viel am schwätzen bin am tag und ein gutes qualitativ hochwertiges headset diese zeit verschönern könnte 🙂

  6. Letzte Runde. Wunderbarer Gewinn! Wäre echt super, weil ich mich seit ewigkeiten nur mit billigen Headsets rumschlage, die ständig kaputt gehen…. wahrscheinlich hätte ich mir von dem Einzelgeld auch vernünftige holen können, aber wenn man eben schnell eins braucht. Leider ist die Qualität echt mies, wobei mir dieses dann viel besser erscheint und ich mich riesig freuen würde =)

  7. weil ich eine liebliche stimme habe

  8. Weil ich mich riesig über diesen tollen Preis freuen würde und es das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt wäre.

  9. Ich würde das Headset meiner Freundin schenken, denn sie benötigt noch eines für ihren neuen PC – für ein Headset hat das Geld dieses Weihnachten nämlich nicht mehr gereicht! 🙂

  10. Ich besitze im mom nicht ma mehr eins und muss mit meinen normalen kopfhörern spieln ^^‘

  11. Mit meinem jetzigen Headset bin ich unzufrieden, da die Mikrofonqualität nicht so toll ist. Störgeräusche werden kaum gefiltert. Der MMX 300 wäre ein Quantensprung.

  12. Haha, hab das headset das bei meinem medion pc dabei dabei war. Totaler Mist – aber funktioniert noch…

  13. Christiane Weiß

    Dieses Headset würde ich nicht für mich selber verwenden, sondern meinem Enkel schenken, dieser ist ein richtiger Gamer, der würde sich sicherlich sehr über solch ein qualitativ hochwertiges Headset freuen.

  14. Ich wäre freiwillig dazu bereit mir eine Dauerschleife von „Last Christmas“ anzuhören, wenn sie aus diesem Headset schallt. So überzeugt bin ich von Beyerdynmic, seitdem ich das Vergnügen hatte, einmal ein Exemplar aufsetzen und anhören zu dürfen. Ich würde mich entsprechend enorm darüber freuen.

    Wünsche allen ein frohes Fest!

  15. Boah mit diesem Headset könnte ich so schön “ in der Weihnachtsbäckerei“ hören, während ich ordentlich auf dem Schlachtfeld eskaliere. Frohes Fest an alle!

  16. Ich versuche mein glück einfach mal 😀
    ich hab leider kein gutes headset es rauscht viel zu sehr wenn man im ts ist … wäre also sehr cool ein neues zu bekommen 😀

  17. Ich habe einfach schon ewig ein Gammel-Headset und so ein schickes Teil wäre echt super zu gewinnen!

  18. Mein Headset rauscht in letzter Zeit viel zu stark, da wäre ein neues klasse

  19. Meins rauscht total und ich brauche wohl mal ein neues 🙂

  20. Ich besitze keine Headset und könnte es somit sehr gut gebrauchen.

    Danke für den tollen Andventskalender, Stormkings. Ich wünsche euch eine fröhliche Weihnacht. 🙂

  21. Ich hab zurzeit nur einen Kopfhörer und ein Mikrofon einzeln, ein Headset finde ich viel praktischer. Mit dem MMX 300 könnte ich dann auch meine Musik mit vollen Zügen geniesen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger