Neuer Held viele Möglichkeiten

Ein neuer Held wurde angekündigt! Im von Blizzard geposteten GIF sieht man nur den Schatten aber die Community rumort und viele Theorien entstehen seit dem. In diesem Artikel wollen wir näher auf die plausibelsten Ideen eingehen und wer weiss vielleicht kommen wir dem neuen Helden ja auf die Spur.

Theorie 1:

Der Schatten und seine Formen!

Wir haben mal das Gif des neuen Helden auseinander genommen und mit den bekannten Drachen verglichen. Auf dem Schatten ragen die Hörner des neuen Helden ganz klar nach Vorn was eindeutig den Modellen von Nefarian und Onyxia entspricht, allerdings passt die Form des Schwanzes nicht zu den Beiden da diese viel breiter ausfallen müssten. Was noch auf Nefarian hindeutet, ist das die Animation die in Heartstone beim spielen von Nefarian erscheint, dem GIF eindeutig ähnelt. Sollte es Nefarian sein, wird unser neuer Held wohl kein Supporter sondern eher ein Spezialist oder Tank.

[su_slider source=“media: 178863,178862″]

Quelle: Stromkings.de

Theorie 2:

Der verräterische GIF Name auf VK!

Auf Reddit geht es immer heiss her was neue Helden Theorien angeht. So also auch heute. Angeheizt wurde das ganze von einem vermeintlichen versehen seitens Blizzard auf dem russischen Pendant zu Facebook, VK.com. Dort wurde nämlich auch das GIF gepostet aber vergessen den Namen zu ändern, so wurde also ein GIF mit dem Namen „Chromie_Dragonflight_2.gif“ veröffentlicht…  Ein Versehen oder gelungenes Ablenkungsmanöver? Generell könnte es Chromie (Chronormu) ein Drache des Bronzedrachenschwarms durchaus sein. Wenn uns demnächst Chromie im Nexus besucht hätten wir mit Tracer also schon 2 Zeitmanipulatoren im Spiel. Chromie können wir uns auch durchaus als Supporter vorstellen die in Drachengestalt eventuell eine gute Map-Kontrolle liefert. Aber auch hier nur eine Theorie!

[su_slider source=“media: 178871,178851″ title=“no“]

__________________________

Wichtig!

Solltet auch Ihr eine Idee zum neuen Helden haben zögert nicht sie in die Kommentare zu schreiben die besten Theorien werden wir natürlich in den Artikel aufnehmen.

Quelle: stormkings.de

About Daniel Black

My name is Daniel and I’m a designer / gamer / full-blood-nerd, originally from Germany. I’m currently a Freelancer for Startups around Germany.

Check Also

Junkrat in 314 Sekunden

Herzlich willkommen zum Junkrat Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der verrückte Australier …

Patchnotes – 18. Oktober 2017

Neuer Patch, neuer Held, neue Reworks. Mehr braucht man hier glaube ich nicht zu sagen: …

2 kommentare

  1. Ganz klar, Onyxia. Die Flügel sprechen ganz klar für Onyxia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger