Stormkings, Twitch und TGP

Es freut uns euch mitteilen zu können, dass wir von nun an auch eine Kooperation mit einem nicht ganz unbekannten Streamer haben! Manche kennen ihn vielleicht bereits, andere haben den Namen eventuell bereits das ein oder andere aufgeschnappt. TrainingGoesPro aka. TGP wird euch nicht nur in seinem Stream unterhalten und eine paar actionreiche Plays im oberen MMR Segment liefern, denn es sind noch weitere Events seiner- sowie unsererseits geplant! U.a. Turniere, Vieweraktionen und vieles mehr. Außerdem castet er, sofern es die Zeit zulässt, selbst ESL Cups oder den Zotac Cup. Auf Youtube versorgt er euch dazu noch mit Videomaterial zu eigenen Pro- oder Funplays sowie Guides.
Des Weiteren ist er wirklich täglich online und hilft euch auch sehr gerne bei Builds, Talenten und Helden weiter. Also schaut in seinem Stream vorbei und fragt einfach!

Hier nun ein kleiner Steckbrief, damit ihr euch ein Bild machen könnt auf welchen jungen Mann ihr euch da überhaupt einlasst.^C38EFC8FFE718802348FD9FD5C5CA097CBB078F350BFA7AFEA^pimgpsh_fullsize_distr

Name: Alessandro Gnad
Alter: 27
Wohnort: Dortmund
Beruf: Neben der Berufung zum Streamen war er bereits als Fitnesstrainer und Rettungssanitäter tätig
Schuhgröße: 43, manchmal 64

Alessandro ist seit ca. 15 Jahren passionierter Zocker und wollte seine Leidenschaft mit anderen teilen und der Sache noch mehr Sinn als nur das eigene Entertainment geben. Deshalb hat er angefangen zu Streamen, was sich mit seinen Vorlieben für Videospiele und generell an Kommunikation sehr gut verbinden lässt. Und da er an der Sache unglaublich viel Spaß gefunden versucht er seinen Stream kontinuierlich zu verbessern, um das Beste aus sich und seinen Viewern herauszuholen.^45657098D2DFBF0EEE6A1282EEF626F5BE218551D4B0607C0F^pimgpsh_fullsize_distr

Zu guter Letzt noch seine Social Media Kanäle:

Facebook: https://www.facebook.com/Traininggoespro
Twitch: https://www.twitch.tv/traininggoespro
Twitter: https://twitter.com/TGPGerGaming
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-8eb7LSmqkdvzvt6rYeyLA

 

Quelle: Stormkings.de

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Titelbild Rüstung in Heroes of the Storm

Rüstung in Heroes of the Storm

Um den potenziellen Schaden einzuschätzen ist es wichtig bestimmte Mechaniken von Heroes of the Storm …

Da bewegt sich doch was?! – Schlachtfeldrotationen

Über die neuen Schlachtfeldrotationen haben wir euch bereits hier und hier berichtet. Nun aber meldet …

Ein Kommentar

  1. Glückwunsch, Ihr habt den most toxic Streamer der deutschen Heroes Community für euch gewonnen. Ich hoffe er wird euren guten Ruf und die sonst sehr schöne Seite nicht in den Dreck ziehen. Einen wie Ihn habt Ihr eigentlich nicht verdient. Nichtsdestotrotz: Macht weiter so mit eurer guten Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger