10 Schnitzer, die dein Team dich hassen lassen

Das NA Team „Tempostorm“ hat auf ihrer Seite zahlreiche interessante und lustige Artikel. Nach Rücksprache mit ihnen dürfen wir diese verwenden und den von ihnen erstellten Content (Text und Bild) für euch ins Deutsche übersetzen. Den ursprünglichen Artikel findet ihr hier.

 

“Ist das dein Ernst?… Nova First Pick? Und ihr Trottel schnappt euch auch noch Cho’Gall? OMG… Is klar… ein Murky um den 4. pick perfekt zu machen. Ich glaube es ist an der Zeit Lunara zu testen…“

Wenn du jemals Heldenliga gespielt hast, dann dürfte dir dieser idiotische Draft Pick bekannt vorkommen. Machen Leute draften, als hätten sie einen schlechten Kugelfisch gegessen, den Stitches gerade erst ausgeschissen hat und du hast die zweifelhafte Ehre, diesen unglaublich schlechten Draft zum Laufen zu bringen, um erfolgreich aufzusteigen. Aber pass lieber auf, dass du nicht dieser verrückte Typ bist der nie checkt, dass insgeheim er derjenige ist, der von seinem Team heimlich gehasst wird. Falls du irgendeine der folgenden (Fehl-)Entscheidungen während des Heldenligadrafts gemacht hast, dann bitte ich dich hör auf so dämlich zu sein und fang an, ein besserer Teammate zu sein.

  • Nicht Reden

Wusstest du schon, dass die Heldenliga tatsächlich eine Chatbox hat? Man könnte denken, die meisten Leute verdecken diese mit einigen in Photoshop erstellten Nacktbildern von Nova, so selten wie der Chat genutzt wird. Warum redet ihr nicht einfach mehr? Wenn du Absprachen mit deinem Team tätigen würdest und ihr das Wissen von 5 intelligenten Individuen teilen würdet um als Einheit zu fungieren, dann könntet ihr tatsächlich erfolgreicher sein als 5 Schimpansen die mit ihrer eigenen Kacke auf die Tastatur werfen.

  • First Picking Nova 

Ja, ich habe es gesagt. Kommt damit klar. Mir ist schon klar dass Nova derzeit laut Hotslogs.com eine (überraschend) hohe Winrate von 51,8% in der Heldenliga hat, aber es interessiert mich einen feuchten Dreck. Sie ist und bleibt ein schlechter Firstpick. Es ist einfach zu leicht für das gegnerische Team um sie herum zu spielen. Dieses kann die blonde Draft-Throwerin mit so ziemlich jedem verfügbaren Pick kontern. Jeder Held, den man einfach kontern kann, sollte im obersten Slot vermieden werden. Das ist hier nicht der NBA Draft, wo große schlanke Leute die gut zielen können als erstes ausgewählt werden. Also hör damit auf!

  • Bitching

Es gibt nichts Schlimmeres als jemand, der einfach nicht aufhören kann sich zu beschweren. Es ist egal was im Draft passiert, es gibt absolut niemals irgendeinen Grund, jemals auch nur daran zu denken, dass Herumbitchen einen Mehrwert generieren könnte.Zögere nicht, Informationen in einer konstruktiven Art und Weise zu kommunizieren. Das kann bis zu einer tatsächlichen Verbesserung im Team führen. Wenn du dich aber über jedes Bißchen beschwerst, wird dich das zur Besessenheit (das Sylvanas Talent, Depp) deines Teams machen. In anderen Worten, wird dich niemals wieder jemand aussuchen. Niemand liebt dich.

  • Nicht-Meta Picks

Ja, ich weiß dass du der beste Illidan NA, EU und der ganzen Scherbenwelt bist. Das interessiert mich aber trotzdem nicht. Selbst wenn du wirklich ein echter Dämonenjäger aus einem Paralleluniversum bist der Blizzard dazu inspiriert hat Illidan zu erstellen, wärst du trotzdem besser wenn du einen Helden spielst der tatsächlich gut ist.Warum spielst du keinen richtigen Nahkampfassassinen wie Thrall, Kharazim oder Sonya? Meta Picks sind weit verbreitet, da diese derzeit overpowered sind. Du musst schon blind sein wenn du das nicht siehst.

  • Auswahl von frisch veröffentlichten Helden

Hier ist ein simples Rätsel das dir helfen soll, ob du einen Helden in der Heldenliga picken solltest oder nicht.1. Wurde der Held heute released?Nein: Du kannst ihn picken.
Ja: Du sollst ihn nicht picken, du Trottel. Falls das noch nicht klar genug war, hier ist ein Comic der diesen Punkt noch einmal verdeutlichen soll. Vielen Dank an dieser Stelle für das wunderschöne Artwork.

  • Ignorieren potentieller Combos

Diablo und Tyrande haben derzeit die höchste Winrate im Spiel und du brauchst keinen Abschluss des Kindergartens um zu sehen, dass die beiden super harmonieren und Combos ermöglichen. Einige Helden machen einfach gemeinsam mehr Sinn und andere Helden bringen Leute gemeinsam zum heulen. Verpasse keine ultrageilen Combos weil du gerade damit beschäftigt warst, Tips für Lunara zu googlen. Es gibt einfach keine…

  • AFK-Sein

Es gibt lediglich eine einzige Mindestvoraussetzung, um Heroes of the Storm zu spielen: Du musst an deinem scheiß PC sein! Du könntest ein schielender einbeiniger Chihuahua sein, aber solange du vor deiner Tastatur sitzt, erfüllst du bereits diese Mindestanforderung. Uns ist schon bewusst, dass du eine Menge Schüsse daneben setzen wirst, aber wenigstens versuchst du es! Das ist alles was man von dir verlangen kann.

  • Gegnerische Counter ignorieren

Das ist jetzt ziemlich kompliziert, also lies diese Tips sorgfältig und notfalls mehrmals. Wenn du auf die gegnerische Seite des Monitors schaust, dann kannst du dort deren Picks sehen. Überlege dir nun, welche Helden du wählen könntest die gut gegen die Helden sind die sie spielen. Wenn eure Helden besser sind, dann habt ihr eine höhere Chance das Spiel zu gewinnen. Schon cool, oder?

  • Du kennst deine Aufgabe nicht

Sonya ist kein Tank, Tassadar kein Support und Lunara kein Held (bisher). Wähle keine Helden, die lediglich geradeso die Bedürfnisse eurer Teamzusammenstellung erfüllen. Du würdest dich automatisch benachteiligen, sowie dein Team dazu verdammen dir 20 Minuten lang unverfrorenen Hass zukommen zu lassen.

  • Vorauswahl, dann ohne Warnung ohne Grund wechseln

“Okay, sieht so aus als würde unser 5. Mann Kharazim wählen, cool. Endlich haben wir jemanden der wirklich heilen möchte… was für ein Loser. Ich denke ich nehme dann Nova mit dem 4. Pick da wir bereits einen Heiler und einen Tank abgedeckt haben *Button klick* Warte… er hat zu Rehgar gewechselt… naja ich denke das ist auch okay. Waaarte… Nein, das ist Thrall! Verdammt…” Er hat Thrall ausgewählt, ihr habt keinen Heiler und ein einbeiniger Chihuahua hat wahrscheinlich sein letztes Bein verloren, während er waghalsig und heroisch versuchte mit Level 6 den Boss ohne Heiler einzunehmen. Wer wird nun den Schimpansen bei ihrem Draft helfen?

Quelle: Stormkings.de
Bildquelle: tempostorm.com

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Legendäre Belohnungen für Twitch Prime Mitglieder

Alle Twitch Prime Mitglieder können sich auf weiteren Extra-Loot in Heroes of the Storm freuen! …

Patchnotes – 09. August 2017

In den heutigen Patchnotes gibt es eine ganze Menge neue Features, Balanceänderungen und natürlich – …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger