10 Dinge die ein Heroes Spieler nicht sagen würde

Wir haben uns mal Gedanken gemacht und überlegt, welche 10 Dinge ein Heroes Spieler niemals sagen würde. Dabei kamen nun doch ein paar mehr zusammen, welche wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen! Die folgenden Sätze kamen uns hierbei in den Sinn:

  1. Ich bin zufrieden mit meinem Rang! Ich denke ich gehöre einfach in Gold 5.
  2. Mein Team spielt echt gut, schade dass wir wegen mir verlieren..
  3. Vielleicht sollte ich doch lieber etwas anderes als Nova picken?
  4. Azmodan mit Taste for Blood funktioniert Gott sei Dank auf jeder Map hervorragend!
  5. Immer wollen alle in der HL Tank und Support spielen.. Das nervt echt!
  6. Dieser Leoric weiß genau wie man Value aus seinem Trait holt. Gut dass er den so oft benutzt!
  7. Ich habe grad ne dicke Losestreak in HL, aber wir können trotzdem Tryharden, weil mich das total kalt lässt.
  8. Das Reconnect System ist das Beste das ich je gesehen habe!
  9. Diese Bugs sind echt cool. Endlich mal ein bisschen Abwechslung im Spiel!
  10. 3 mal hintereinander Blackhearts? Klar, wieso nicht, ist sowieso die geilste Map!
  11. Gegen Tassadar/Tracer spielen macht mit am meisten Spaß!
  12. Stacks mit dem Butcher sammeln? Ich dachte den Kugeln soll ich ausweichen!
  13. Zum Glück hat unser FirstPick Nazeebo genommen, der Held ist einfach zu stark.
  14. Li Li Support ist immer eine gute Idee.
  15. Ein neuer Held seit heute? Na klar spielt Ihr den mal.. Ich spiel nicht so gern neue Helden direkt zum Release
  16. Ein neuer Held seit heute? Den sollte ich am Besten fix auf 5 bringen und dann ausgiebig in der HL testen da ich ja eh nur Competetive Environment spielen will
  17. Oh gleich geht ein neuer Tempel auf! Ich mache mich lieber mal auf den Weg um meinen Mates zu helfen.
  18. Mein Team hat alles richtig gemacht.
  19. Unsere Gegner waren einfach besser und hatten den Sieg wirklich verdient.
  20. Bann mal Murky!
  21. Kann mal jemand Breeze lauter machen? Ich hör Ihn fast gar nicht!
  22. Lass Thrall töten, bevor wir auf Morales gehen!
  23. Wer ist eigentlich diese Kaldhor?
  24. Gazlowe First pick? Wieso bin ich nicht darauf gekommen…
  25. Mehr als 3 Matches am Stück schaff ich einfach nicht
  26. Gold? Gold hab ich in Heroes immer viel zu viel!
  27. Wichtiges Turnier? Ne sorry.. Freundin geht halt einfach vor!
  28. Kannst du bitte Push-to-Talk deaktivieren? Ich will auch hören was bei dir auf der Strasse so los ist!
  29. In der Gruppe spielen macht keinen Spaß. Ich spiel viel lieber mit Randoms!
  30. Skins? Neee Skins würde ich mir nieeee kaufen. Die Standard Helden sind meistens viel schöner.
  31. Klar hab ich die AGBs von Heroes gelesen, mach ich immer bei meinen Spielen!
  32. 2 Spezialisten? Finde ich gut, da pick ich doch vorsichtshalber Tank.

Und unsere persönlichen Top 10 Dinge die ein Heroes Spieler nicht sagen würde haben wir im Video verewigt 🙂 Wir empfehlen euch auf jeden Fall das Video auch anzusehen, damit wir aber nicht als Baiter dastehen hier auch in Textform 😉

  1. Das Matchmaking ist so fair, dass es mir schon Angst macht
  2. Gott sei Dank, ich dachte schon wir bekommen einen Support im Team. Das wäre ja auch unfair
  3. Klar könnt ihr die Gegner bis in deren Base chasen
  4. Mensch nen neuer Skin für nur 20 Öcken. Das ist ja wieder nen Schnäppchen
  5. League of Legends, ja doch ein gutes Spiel mit sehr sympatischer Community
  6. Objective machen? Klar, das andauernde rumbrawlen macht sowieso keinen Spaß
  7. Wenn ich mich verbessern möchte analysiere ich meine Replays. Da hat Blizzard auch keine Kosten und Mühen gescheut, damit das wunderbar funktioniert
  8. Toll die langen Ladezeiten, ich wollte heute eh das Auto saugen
  9. Heute spiele ich Varian auf Tank!
  10. Mein Team hat alles richtig gemacht!
Quelle: Stormkings

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Chen – Kommende Änderungen

Am gestrigen Abend gab Blizzard in einem Forum-Post die kommenden Änderungen an Chens Heldeneigenschaft bekannt. …

Kael’thas in 290 Sekunden

Bal’a Dash Malanore zum Kael’thas Guide! Das neue Video von dieserpono zeigt euch, was der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger